energetischer Wirbelsäulenausgleich

Die Ursache vieler Krankheiten liegt in der Verletzung der Seele.
Unsere Wirbelsäule ist der energetische Speicher dieser Belastungen.

Hier setzt man an.

Emotionen wie Angst, Wut, Eifersucht, Trauer, Stress, mangelnde Selbstwertgefühle, negative Erlebnisse werden hier gespeichert.
Physische Belastungen, traumatische Erlebnisse, Stürze…bewusst oder unbewusst führen oft zur Blockade im feinstofflichen und feststofflichen Körper von Mensch und Tier.
Die Wirbelsäule verspannt und verkrümmt sich oder ist geschwächt und macht uns Schmerzen, Verspannungen usw.
Wir können schiefe Schultern , unterschiedliche Beinlängen oder ein schiefes Becken davontragen was wiederum weitere Blockaden auslösen kann.
Dieses kann aber oft behoben werden wenn der Mensch sich für die energetische Wirbelsäulenbegradigung öffnet.
Es kommt soviel an, wieviel die Seele in diesem Moment der energetischen Aufrichtung zulassen kann.

Was erwartet mich?

Ich führe mit Ihnen ein Vorgespräch und mache mir ein Bild von Ihrem Zustand.
Dann dürfen sie sich entspannt auf die Liege legen und die Energien fließen lassen.

Ich führe keine Massagen o.ä. durch und renke auch nicht ein.

Die Behandlung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.
Ich führe keine Behandlungen im medizinischen Sinne durch und stelle keine Diagnosen!